Minuszins-Monster noch im Zaum
Osterholz-Scharmbeck Zufrieden und satt nach dem traditionellen Spargelessen setzten die Vorsitzenden und der Aufsichtsrat an zur 42. Ordentlichen Vertreterversammlung der Genossenschaftsbank. (...)
Malzig, hopfig, stark oder rund
Osterholz-Scharmbeck Auf dem Marktplatz gab es zum ersten Mal die Chance, mit Craft Beer eine ganz andere Seite des Brauhandwerks zu schmecken. (...)
Weinfest feiern für die anderen
Osterholz-Scharmbeck Wer auf dem Weinfest auf Gut Sandbeck am Samstag, 19. August, glücklich sein möchte, muss kein Weinfreund sein. Aber es würde schon helfen. (...)
„Ritter sind cool“
Osterholz-Scharmbeck Allen Mitgliedern der Gruppe Liberi Effera ist eines gemein: Die Liebe zum Mittelalter und zur Welt der klassischen Fantasy. (...)
Reise an die Wiege des Christentums
Osterholz-Scharmbeck Der Kirchenkreis Osterholz-Scharmbeck wartet mit einem besonderen Angebot auf: eine Gemeindefahrt nach Israel. (...)