Bremervörde

Rumpf fiel nach dem zweiten Schuss
Bremervörde Bei herrlichem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen fand im wunderbar gelegenen Schützenpark vor der Olympiahalle die feierliche Krönung des neuen Schützenkönigs statt. (...)
ILE-Lenkungsgruppe mit neuen Ideen
Landkreis Die sechs in der ILE-Region Moorexpress-Stader-Geest zusammenwirkenden Kommunen von Gnarrenburg bis Apensen möchten den SPNV auf der Moorexpressstrecke reaktivieren. (...)
Aus der Heimat vertrieben
Bremervörde Es ist die Geschichte von Vertreibung und Verlust der Heimat, die hinter der Patenschaft steht. (...)
Großer Schluck aus der Pulle
Bremervörde Hospiz-Geschäftsführer Pastor Volker Rosenfeld war schier aus dem Häuschen, als er vom TatKraft-Team erfuhr, wie groß der Spendenbetrag für seine Einrichtung sein soll. (...)
Gelegenheit, Danke zu sagen
Bremervörde Nachdem das besondere Box-Event der „TatKräftigen“ Wirtschaftspreisträger aus Bremervörde zu einem überragenden Ergebnis führte, wurde nun das Füllhorn über die ersten zwei bedachten sozialen Einrichtungen ausgeschüttet. (...)