Bremervörde

Doris Brandt in der Koordinierungsstelle
Bremervörde Seit dem letzten Werkstattgespräch im vergangenen Herbst hatte sich so einiges getan in der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft. (...)
Großes Angebot an Kunsthandwerk
Bremervörde Am 3. September findet von 11-18 Uhr auf dem Gelände des Bachmann-Museums Bremervörde der überregional bekannte Kunsthandwerkermarkt statt. (...)
Bunte Patchwork-Fassade
Bremervörde „Unsere Welt ist bunt – wir sind es auch“. Genau so, wie es auf der Erklärung der Lionsbrüder aus Bremervörde auf der Patchwork-Fassade im N&E-Park steht, ist es auch gemeint. (...)
Bevor ich sterbe….
Bremervörde Zum 20-jährigen Jubiläum des Hospitzdienstes wurde ein vielfältiges Programm an unterschiedlichen Orten ihres Einsatzgebietes zusammengestellt. (...)
Erwartungsvoll das Unerwartete
Bremervörde Der Dichter, Schriftsteller und Übersetzer Christian Morgenstern ist besonders den Freunden des skurilen Wortwitzes und der surrealen Wortschöpfungen ein Begriff. (...)