Verein Bürgerbus begrüßt neue Fahrer
Gnarrenburg Hartwig Pfanmöller kennt in und um Gnarrenburg jede Straße aus dem Effeff und fährt gerne Auto. Jetzt ist er ehrenamtlicher Fahrer des Gnarrenburger Bürgerbusvereins (...)
Ein Fest für die Kinder
Gnarrenburg Während ein farbenfroher Schmetterling schon das Gesicht von Maylin zierte, ließ sich ihr kleiner Bruder in einen coolen grünen „Spider Man“ verwandeln. (...)
Ausbau der Ortsdurchfahrt
Kuhstedt Schon seit Jahren warten die Einwohner von Kuhstedt auf den Ausbau der Ortsdurchfahrt, wurden bisher aber immer wieder vertröstet. (...)
Dorfplatzgestaltung nimmt Formen an
Gnarrenburg Auf großes Interesse bei der Bevölkerung stieß nach der Sitzung des Arbeitskreises Dorferneuerung die Ortsratssitzung des Ortsrates Gnarrenburg. (...)
Fulminante Premiere
Alfstedt Auch im Jubiläumsjahr fand die Premiere des Wellenbreker-Jugendtournee Theaters im Heimathaus in Alfstedt statt und begeisterte das Publikum. (...)