Voranschreitende Dorferneuerung
Hollnseth Die Dorferneuerung ist ein Segen für zahlreiche Kommunen wie derzeit in der Gemeinde Hollnseth. (...)
Jahrzehntelang für Verständigung eingesetzt
Lamstedt Weit über 50 Jahre pflegte Herta Langemeyer ehrenamtlich die Gräber russischer und polnischer Zwangsarbeiter auf dem Lamstedter Friedhof. (...)
„taktlos“ doch taktvoll
Lamstedt Ganz und gar nicht „taktlos“, wie der Name es Chores es besagt, sondern vielmehr taktvoll und taktsicher zeigten sich die 18 a-cappella-Sänger. (...)
Gemeinsam durch das Auf und Ab
Armstorf Besonders die Jahre, in denen die Jubilarin auf die Unterstützung ihres Ehemannes angewiesen ist, hat das Paar noch mehr zusammen geschweißt. (...)
Vorsätze haben sich erfüllt
Lamstedt Diese Erklärung wurde am 6. Juni 1992 von Samtgemeindebürgermeister Klaus Wiesen und Bürgermeister Adam Golen unterzeichnet. (...)